Willkommen auf meiner Seite!

Du suchst nach sinnlichen Fotos von Dir?

Dann bist Du bei mir richtig.

Doch zunächst möchte ich mich und meinen Bezug zur Fotografie kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan und ich fotografiere seit ca. 7 Jahren. Ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet,Vater von einer ebenso wundervollen Tochter und liebe Reisen, Musik und natürlich die Fotografie.

Über den Landschafts- und Lost Place Bereich bin ich schlussendlich bei der Peoplefotografie gelandet.

Meine Leidenschaft ist die Boudoir, sowie die sinnliche Akt (Teilakt) Fotografie.

Vor einiger Zeit stand ich vor einem Studio eines wunderbaren Fotografen. An der Tür stand:

„Es gibt keine unfotogenen Menschen, nur unsensible Fotografen“.

Dies hat mich so inspiriert das ich seit dem Bilder von Menschen machen wollte.

Mein Ziel ist es die Emotionen und die Einzigartigkeit des Momentes festzuhalten.

Boudoir und Aktfotografie bedeutet für mich die Reduktion auf das Wesentliche, die sinnlichste Art einen Körper durch Licht und Schatten noch etwas graziler darzustellen.

       Stefan B

P H O T O G R A P H Y

Alle Bilder und Texte dieser Seite unterliegen urheberrechtlichem Schutz

© 2017 Stefan B Photography.